Männerküchen sind anders, Frauenküchen auch

moderne Küche uai |
0
(0)

Dienstag 2.Oktober 2018

Eine Sendung von Gianluca Biechler

Noch immer stehen laut einer Studie 72 Prozent aller Frauen in der Schweiz regelmäßig am Herd – im EU-Durchschnitt sind es sogar 79 Prozent. Dennoch schwingen auch immer mehr Männer den Kochlöffel. So unterschiedlich die Geschlechter, so verschieden sind auch ihre Küchen und ihre Ansprüche. Zum „Tag der Küche“  am 29. September schauen wir uns mal die neuen Trends an.  Bei uns am Dienstag 2. Oktober 2018 um 19.30

©Naomi Hébert / Unsplash.com

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

twelve − 1 =