Premiere für Henry Moodie in der Schweiz!

Henry Moodie 1 |
4.8
(44)

2022 hat Henry Moodie seinen ersten Song veröffentlicht und 2023 steht er, anlässlich seiner Europa Tour, bereits in Zürich im EXIL auf der Bühne! Die Karriere von Henry Moodie ist gar nicht anders als einen Raketenstart zu beschreiben.

Am 28. Mai 2023 spielte Henry Moodie im EXIL in Zürich sein allererstes Konzert in der Schweiz! Der gerade einmal 19-jährige Brite stürmte mit seinem ersten, eigenen Song ,,you were there for me,, die Schweizer Charts. Knapp ein Jahr später spielt er im ausverkauften EXIL seine Lieder.

Paris, Zürich, Köln, Amsterdam, Antwerpen und das grosse Finale in London. So sieht Henry Moodie‘s erste Europa-Tour aus. Mit nur gerade einmal drei veröffentlichten Songs, zum Zeitpunkt des Konzerts, einen attraktiven und spannenden Auftritt zu machen, ist Henry Moodie definitiv gelungen. Selbstverständlich hat Henry Moodie mehr als nur drei Lieder gespielt. Zu seiner Set-List gehörten neben seinen drei veröffentlichten Lieder auch mehrere exklusive, noch unveröffentlichte Songs, welche demnächst erst veröffentlicht werden. Auch mehrere Covers, unter anderem von Taylor Swift und Harry Styles, sang Henry bei seinem Konzert in Zürich.

Vor dem Auftritt von Henry Moodie trat die Sängerin NEVE auf. Mit ihrer atemberaubenden Stimme sang NEVE selbst ein Cover von Ariana Grande, wie auch ihre eigenen Lieder. Um 20:30 folgte anschliessend Henry Moodie mit seinem Auftritt. Im Publikum waren mehrheitlich jugendliche Personen und junge Erwachsene, welche ihren Schwarm Henry Moodie zum ersten Mal in der Schweiz sehen wollten. Das Konzert war aus meiner Sicht ein Erfolg. Während dem Konzert war stehts eine gute Stimmung und die Fans sangen kräftig mit! Die besondere Nähe zur Bühne und zu Henry machte das Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis. Für Henry geht es nun weiter nach Köln.

Nicht nur für Henry geht es weiter mit den Konzerten, auch bei uns in Zürich und der Region finden in den nächsten Wochen und Monaten weitere tolle und spannende Konzerte statt! Am 28. Juni wird Lewis Capaldi im Hallenstadion in Zürich auftreten. Nur einige Tage später folgt die Musiklegende Elton John (am 01. Juli) im Hallenstadion mit seinem Auftritt.

Henry Moodie
Supporting Act NEVE
Henry Moodie 1
Henry Moodie

Previous image
Next image

Facebook


Instagram

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 44

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?