The Christmas Project: Vorfreudig nervös

Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 2 |
5
(2)

Im Gespräch miteinander reden wir über die Entstehung des Projekts, Meilensteine und Herausforderungen. Auch dürfen wir erfahren, was «The Christmas Project» einzigartig macht und warum es so besonders für Projektprozent und Joel Goldenberger ist, das erste Mal mit so einem grossen Chor zusammenzuarbeiten.

Das Projekt und diese Umsetzung mit diesem Chor ist schon ganz lange ein Traum vom Musiker Joel Goldenberger und mir. Wir sind schon lange zusammen unterwegs und haben immer wieder darüber nachgedacht und gross geträumt, was könnte man, wie könnte man und in diesem Jahr ist es nun endlich dazu gekommen, dass dieses Projekt nun auch endlich darf umgesetzt werden. – Noah Stritt

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?