15 +1 Jahre Rapperswil-Jona

Kopie von Kopie von Artikel Bild radiosummernight.ch 11 |
4.6
(35)

Das Rapperswil-Jona Stadtfest 2023 war trotzdem schlechtem Wetter eine Feier des Gemeinschaftssinns und der Kultur, die die Vielfalt und den Charme von Rapperswil-Jona widerspiegelt. Es war eine Gelegenheit, sich zu treffen, zu feiern und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. 

 

Während des Stadtfests war das Kinder- und Jugendzentrum ein besonders attraktiver Ort für Kinder, Jugendliche und Familien. Hier fanden zahlreiche Aktivitäten statt, die von und mit jungen Mitbürgern organisiert wurden. Verschiedene Mitwirkende aus dem sozialen Bereich gestalten ein vielfältiges Programm und präsentieren ihre Einrichtungen. Es gab viele spannende Aktivitäten für Gross und Klein, darunter eine gemütliche Bar, ein aufregendes Fallbrett, einen abwechslungsreichen Veloparcours und die Möglichkeit, sich beim kunstvollen Kinderschminken verwandeln zu lassen.

 

Auch dieses Jahr fand das Stadtfest auf der Neuen Jonastrasse, der Verbindungsachse der beiden Zentren Rapperswil und Jona statt. Dabei haben lokale Vereine die Bevölkerung in ihren Beizen verpflegt und lokale Künstler und Musikschaffende ihr Können auf einer der drei Bühnen gezeigt. Ein Fest von Rapperswil-Jona für Rapperswil-Jona (und alle die mit feiern wollten).

 

Der KulturPodcast wird unterstützt von

 

 

 

 

 

 

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 35

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?