Der Ferienpass Lenzburg bei Radio RSN

4.8
(9)

Am Freitagmorgen um etwa 09:00 Uhr sind die Kinder und Jugendlichen aus Lenzburg und der Umgebung bei uns an den Ferienpass 2021 gekommen.

Eine der Aufgaben am Nachmittag war es einen Instagram Post zu machen und einen Artikel zu schreiben. Der Artikel der einer der Teilnehmer geschrieben hat kannst du weiter unten lesen.

Ich bin heute Morgen bei der Radiosendestation RSN angekommen. Gian Luca der Leiter erläuterte uns den Tages Plan. Zuerst suchten wir ein Thema aus das spannend tönt, dann haben wir zu dem Thema recherchiert. Alles was wichtig war haben wir dann auf Word zusammengefasst. Alle waren verschieden weit, trotzdem haben wir eine Mittagspause gemacht und haben heisse Lasagne gegessen. Später haben wir den Deutschen Text im Word ins Schwiizer-Dütsch übersetzt. Wer mit dem Text fertig war hat in aufgenommen und zurecht geschnitten. Der Text kam nachher live ins Radio.

 

Wie von dem Teilnehmer im Artikel geschrieben könnt ihr hier die Radiobeiträge nochmals hören.

 

Und hier sind die beiden Instagram Posts der Kinder und Jugendlichen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?