HAFTBEFEHL: “Offen/Geschlossen” im Video

Dein Jugendradio für den Sommer

0
(0)

Der Offenbacher Rapper veröffentlicht die dritte Single aus “Das Schwarze Album”.

(dol) In seinem Song “Offen/Geschlossen” verfällt Haftbefehl gänzlich seiner gespenstisch deprimierenden Gemütslage. “Ich glaub’, es wird Zeit, um aufzustehen. Es wird Zeit, um einfach aus dem Haus zu gehen, einfach rauszugehen“, findet er zum Einstieg kaum genügend Energie, um sich zu erheben. Kaum ist der innere Schweinehund überwunden und hängt ausgestopft an der Wand, schaltet er umgehend in den fünften Gang, um sein lasterhaftes Tagwerk hinter sich zu bringen: “Maybach linke Spur, Nutte, geh’ mir aus dem Weg.” Die depressive Grundstimmung des Rappers harmoniert einwandfrei mit der kitschfreien Produktion von Bazzazian.

Nach “Wieder Am Block” mit Soufian und “Lebe Leben” handelt es sich um die dritte Auskopplung aus “Das Schwarze Album”. Der Nachfolger zu Haftbefehls Top-5-Veröffentlichung “Das Weisse Album” soll am 16. April 2021 über sein Label Azzlackz erscheinen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?