HAFTBEFEHL: Tour im Herbst abgesagt

4.9
(42)

Nach seinem abgebrochenen Auftritt in Mannheim braucht der Rapper eine Pause. Alle Konzerttermine sind ersatzlos gestrichen.

(leb) – “Mein Körper braucht eine Pause. Eine Pause, von der ich noch nicht weiß, wie lange sie gehen wird“, schreibt Haftbefehl über die Absage seiner kommenden Tour auf Social Media. Dabei betont er: “Macht euch keine Sorgen“. Bereits gekaufte Tickets könnten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. “Die Schwarzweisse Tour” sollte am 1. September in Stuttgart starten und den Offenbacher auch nach Wien, Zürich und Luxemburg-Stadt führen.

Vergangene Woche hatte Haftbefehl bei einem Konzert in Mannheim für Aufsehen gesorgt. Nach einer Stunde Verspätung traf er dort sturtzbetrunken ein und torkelte auf der Bühne umher, sodass der Auftritt noch während des ersten Songs abgebrochen werden musste.

Die abgesagten Termine im Überblick:

01.09.2022 Stuttgart (Im Wizemann)
03.09.2022 Wien (Simm City)
04.09.2022 München (Theaterfabrik)
06.09.2022 Köln (Live Music Hall)
07.09.2022 Frankfurt (Batschkapp)
08.09.2022 Zürich (Dynamo)
11.09.2022 Leipzig (Täubchenthal)
12.09.2022 Hamburg (Mojo Club)
13.09.2022 Berlin (Astra Kulturhaus)
15.09.2022 Luxemburg-Stadt (Den Atelier)
16.09.2022 Dortmund (Junkyard)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 42

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?