SAMRA: Shakira empört über “Shakira”

5
(1)

Der nach der Sängerin benannte Song von Samra und Kalazh44 ist bereits von Spotify verschwunden.

Für das Cover ihrer Single “Shakira” hatten Samra und Kalazh44 eine Fotomontage verwendet, auf der eine nach Shakira aussehende Person mit zensierten Augen beim Konsum von Kokain zu sehen ist. Jeden Zweifel über die Aussage des Bildes räumt der Refrain des Songs aus: “Drei Kilo Schnee in ‘nem weißen Mercedes / Schreib’ ein Gebet auf, bevor es zu spät ist / Dealer im Seidenhemd von La Martina / Zieh’ kolumbianisches Koks wie Shakira“.

Via Instagram wollte Kalazh44 die Situation für seine Fans klar stellen. Es gehe einzig und allein um das Cover, das er oder jemand aus seinem Team in einer Bar in Barcelona abfotografiert hatte und nicht um den Text. Daraufhin habe er das Cover entfernt. Auf YouTube ist “Shakira” noch zu hören, von der Streaming-Plattform Spotify hingegen wurde der Song entfernt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?