THE CHAINSMOKERS: Die neue Single “High” im Video

4.8
(42)

Der Track kündigt das vierte Studioalbum des amerikanischen Duos an.

(ebi) The Chainmokers bleiben ihrem Adult-Dancepop-Erfolgsrezept treu. Die brandneue Single “High”, der gleichwohl ein gewisser Retrotouch anhaftet, dürfte jedenfalls keinen einzigen Fan vergraulen. Inhaltlich geht es mal wieder um die Liebe.

Der Song fängt den Geist heutiger Beziehungen perfekt ein, die langen Wege, die wir für jemanden, den wir lieben, gehen, und die Lügen, die wir uns selbst erzählen, um unglücklich weiterzumachen“, so die Band. Gleichzeitig fühle sich die Produktion “feierlich” an, “weil wir alle wissen, dass wir am Ende des Tages nie auf Ratschläge hören, sondern das tun, was sich für uns selbst am besten anfühlt und uns immer wieder einreden, dass es dieses Mal anders sein wird“.

“High” fungiert als Vorgeschmack auf das kommende, vierte Full length-Album der Amerikaner. Albumtitel und VÖ-Datum sind noch nicht bekannt. Zuletzt veröffentlichten The Chainsmokers 2019 das Studioalbum “World War Joy“.

 

Mehr von The Chainsmokers auf laut.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 42

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?