VORCHECKING: Lil Nas X neuer Song

VORCHECKING: Lil Nas X
4.6
(23)

(mima) Wer hätte das gedacht? Der “Old Town Road”-Typ ist jetzt ein Popstar. Und eine Gay Icon. Dafür, dass sich alle Welt absolut einig war, dass nach dem viralen TikTok-Song aller viralen TikTok-Songs für den unbekannten Rapper mit dem dämlichen Namen nichts mehr gehen wird, hält sich Lil Nas X beeindruckend. Nicht nur, weil er sich langsam aber sicher als ein Pop-Rapper mit absolut einzigartiger Stimme herauskristallisiert, sondern auch, weil jede einzelne Single bislang einschlug wie eine Bombe. Besonders die beiden “Montero”-Vorboten hatten es in sich: Die Jack Harlow-Kollabo “Industry Baby” ist ein Streaming-Monster, und der Titeltrack “Montero (Call Me By Your Name)” ist jetzt schon die definitive schwule Hip Hop-Hymne. Was erwartet man da noch von einer Platte? Na, Features mit Doja CatMiley Cyrus und Elton John zum Beispiel. Das Team um den kleinen Nas hat bisher verlässlich Qualität geliefert, allzu viel dürfte da nicht schief gehen.

 

Mehr davon auf h

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 23

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?