LANA DEL REY LÖSCHT SOCIAL-MEDIA-ACCOUNTS

4.3
(8)

Dass Lana Del Rey mit Social-Media-Postings in der Vergangenheit schon so ihre Probleme hatte, ist bekannt. Am Samstag Abend verkündete sie eher überraschend auf Instagram, dass sie sämtliche ihrer Accounts abschalte – neben Instagram auch Twitter und Facebook. Der Grund: “Einfach weil ich so viele Interessen und andere Tätigkeiten habe, die Intimsphäre und Transparenz erfordern.” Das Video lud sie am 11. September hoch und erklärte außerdem, dass sie den 20. Jahrestags der schrecklichen Tragödie erinnere, in dem sie an einem neuen Coveralbum arbeite. Zuvor erscheint am 22. Oktober aber erst einmal Lana Del Reys neues Studioalbum “Blue Banisters”. Für Neuigkeiten zur Künstlerin muss man seit gestern auf ihre offizielle Homepage surfen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?