Interview mit Young Ars

Dein Jugendradio für den Sommer

5
(3)

Der Nachwuchsrapper und Songwriter aus Basel Young Ars, der mit seinem Bürgerlichen Namen eigentlich Budrick Bradley Burri heisst mag den Sommer genau so wie wir. (Siehe Foto unten)

Young Ars rappte bisher vor allen Dingen über Basel, über seine Träume & Ziele, aber auch der Sommer war schon in seinen Texten. Mit seiner neuen EP “Momäntufnamhe” von der er bereits einen Song “Mama” Veröffentlichte bedankt er sich bei seiner Mutter für die Unterstützung seit dem ersten Tag. 

Zwei Jahre ist es her, dass Young Ars mit seinem ersten Album “4.0.5.8” und der dazugehörigen Live-Auftritten startete. Am 28. Mai 2021 veröffentlicht er ein weiteren Song “Ich bi nit normal” alle Einzelheiten zum Song erzählt er uns im Interview am Sonntag 23.05.2021. Der Song der eigentlich erst am 28. Mai Veröffentlicht wird ist bereits am Sonntag bei uns im Programm!

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?