Capital Bra: “Berlin Lebt Immer Noch!”

Dein Jugendradio für den Sommer

5
(1)

Eine Woche vor dem Album erscheint ein neues Video.

Capital Bra verkündet, was niemand bezweifelt hat: Berlin lebt. Eine Woche vor Erscheinen seines siebten Album veröffentlicht er “Berlin Lebt Immer Noch” mit zugehörigem Video.

Nach “Berlin Lebt” und “Berlin Lebt Wie Nie Zuvor” unterstreicht der Rapper wieder einmal den Status der Hauptstadt in Rapdeutschland. Zeigte er sich in einem Interview zu seiner Tilidin-Sucht kürzlich verletzlich, rappt er auf dem neuen Song wieder über seinen Aufstieg, seine Rapskills und sein Geld. Der Beat stammt von Jumpa und Magestick.

Im Video zeigt Capital Bra neben seiner eigenen Tiefkühlpizza auch den Mund-Nasen-Schutz, den er der Premiumbox seines neuen Albums beilegt. Erst letztes Jahr erschien CB6, nun hat er für CB7 schon wieder 21 neue Songs fertig.

 

Mehr davon auf laut.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?