MÅNESKIN: Die neue Single “Mammamia”

FA48631F E23B 4194 9195 EC5E2B85115B |
4.3
(4)

Die italienischen Rock-Überflieger haben einen neuen Song auf der Pfanne. Die anstehende Europatour ist komplett ausverkauft.

(ebi)  Die neue Single “Mammamia” ist der erste eigene, neue Måneskin-Song seit dem Triumph beim ESC im vergangenen Mai. Die jungen Italiener, die in Sound und Image auf Hardrock- und Glam-Attitüde mit Indie-Einschlag setzen, klingen im Vergleich zum ‘Big Riff’-orientierten Hit “Zitti E Buoni” auf “Mammamia” nun etwas sperriger und weniger gefällig.

Die Europatour ist ausverkauft

Måneskin sind die Überflieger des Jahres!“, überschlägt man sich beim Label Sony angesichts der neuen Nummer. Durchaus zu Recht: Die Römer waren als erste italienische Band mit zwei Singles gleichzeitig in den UK-Top Ten vertreten. Die zahlreich angesetzten Konzerte in ganz Europa von Dezember bis April waren innert zwei Stunden ausverkauft. Wer die Band noch live sehen will, muss auf Festivals wie Rock am Ring ausweichen.

 

“Mammamia” hatte das Quartett zuvor u.a. auf Instagram mit einem ironischen Clip angekündigt.

 

it zwei Singles gleichzeitig in den UK-Top Ten vertreten. Die zahlreich angesetzten Konzerte in ganz Europa von Dezember bis April waren innert zwei Stunden ausverkauft. Wer die Band noch live sehen will, muss auf Festivals wie Rock am Ring ausweichen.

“Mammamia” hatte das Quartett zuvor u.a. auf Instagram mit einem ironischen Clip angekündigt.

Mehr davon auf laut.de

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?