MARK FORSTER: Show schon wieder abgesetzt

0F51870B F39A 481A 80CE DDD2D0FC3DC1 |
5
(1)

Nach nur zwei Ausgaben ist die “Forster Straße” schon wieder abgesetzt. Der Sänger nimmt es kleinlaut zur Kenntnis und löst seine Schulden ein.

Mittwoch, 20.15 Uhr. Ganz Deutschland (na gut, vielleicht nicht ganzDeutschland) schaltet Vox ein, wartet gespannt vor dem Fernseher und freut sich auf die dritte Ausgabe von “Live aus der Forster Straße”. Doch zur großen Überraschung aller zeigt Vox nicht die Show des Sängers aus der Corona-Quarantäne, sondern eine Krimiserie. Wie konnte das passieren?

Seine Fans ließ der Sänger mit dem Faible für coole Basecaps zunächst ziemlich im Dunkeln tappen. Beiläufig und etwas kleinlaut in einem Instagram-Beitrag zur Kollaboration mit Otto Waakles erwähnte Forster, dass es mit der Show nicht mehr weitergehe. Da Forster noch Wettschulden aus der letzten Sendung einzulösen hatte, startete er um 20.15 Uhr einen Instagram-Livestream. “Vor einer Woche wäre ich jetzt noch live aus der Forster Straße gewesen. Das ist jetzt leider nicht mehr so. Ist aber auch nicht so schlimm, gibt schlimmere Sachen auf der Welt“, sagte Forster und ignorierte die zahlreichen Fragen der Fans, warum die Sendung denn heute nicht läuft.

Forsters Einlösung der Wettschuld geriet zur Farce

Alvaro Soler schaltete sich schließlich aus Madrid in Forsters Livestream und erklärte seine Verspätung: Wie viele Spanier zeigt auch er sich regelmäßig solidarisch mit dem Gesundheitspersonal und applaudiert abends von seinem Balkon aus für die Ärzte, Sanitäter und Krankenpfleger. Forsters Wettschulden, die Darbietung eines Songs von Julio Iglesias, geriet zur Farce, weil der Sänger sich immer wieder selbst unterbrach und Soler nach der Aussprache bestimmter Wörter fragte. Soler gefiel es aber selbstverständlich trotzdem und bedankte sich nochmal für die Einladung (was hätte er auch sonst sagen sollen?).

Rest in Peace “Live aus der Forster Straße”

Wie hilfreich/ spannend war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?